Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Gert

    Liebe Katharina, Du hast mir als hervorragende Seelenberaterin gezeigt was in mir steckt und was ich zu erreichen in der Lage bin.
    Deine direkte, kompromisslose und dennoch einfühlsame und ruhige Art der Beratung hat mir sehr geholfen, zu erkennen worum es wirklich geht im Leben.
    Während der Coachings fühlte ich mich von Dir immer ernst genommen und konnte mich in dieser geschützten Atmosphäre öffnen und meine eigentlichen Probleme erkennen.
    Dein Erfahrungsschatz und Deine besonderen Fähigkeiten im Umgang und in der Beratung von Menschen, welche sich entwickeln möchten, war dabei stets erlebbar und hat mir sehr geholfen mich besser kennen zu lernen.
    Man spürt, dass Du mit Deiner Lebens-Balance-Beratung Deiner Berufung folgst. Ich werde Deine Coachings unbedingt weiter empfehlen.

  2. Andreas

    Es fühlt sich so schön an, mit jemanden zu reden, der mich versteht, egal was es ist, der aus dem Gefühl heraus agiert, die Situation blitzschnell erfasst und dem immer etwas einfällt. Ich konnte anfangs nicht ansatzweise ahnen, welche Lösungsansätze auf mich warteten.
    Ob ich dies nun umsetze und nutze oder aktuell noch keine Kraft dazu habe und mich vor der Veränderung scheue – ich darf so sein, wie ich bin.
    Ihr offenes Ohr, das Einfühlen in mich, spüre ich und Ihre Inspiration mit neuen Ideen für mich kommt immer wieder. Ich habe erfahren, dass es so viel mehr gibt als eine reine Analyse von Fakten. Und doch am Ende alles wieder zusammenpasst.
    Es ist an der Zeit, auf diesem Wege einmal Danke zu sagen. Faszinierend ist Ihre enorme Geschwindigkeit, die Lage und die Dinge zu erfassen und dies gleich noch als Gefühl an mich heranzubringen, auf eine Art, die unbeschreiblich ist. Es fühlt sich für mich ganz rund an. Danke für die Hilfe, die Worte und Ideen – und noch viel mehr. Im Reading begriff ich, warum manches in meinem Leben genau so lief, wie es lief. Etwas von Anfang bis Ende durchzuziehen, Dinge, die mir vorher verborgen waren.
    Zusammenfassend: Ihre große Bandbreite bedeutet Feinfühligkeit, sich rein versetzen versus Benennung der schonungslosen Wahrheit inkl. einer Handlungsmöglichkeit. Die Schnelligkeit in der Erfassung der Situation ist gepaart mit viel Geduld – auf den Punkt gebracht!
    10 von 5 Sternen!

  3. Heike

    Liebe Katharina, das war so eine tolle Auswertung meiner Recoursen. Deine Stimme mit der Ruhe und der Geduld. Dieses Hilft mir für mein Leben meine Stäken und Schwächen besser anzunehmen. Und das positive in mir und meinem Dasein zu sehen. Ich werde dich an meine Freunde gerne weiter empfehlen.
    Mach weiter so, du bist dafür geboren

    Danke für die Stunden ❤️

Schreibe einen Kommentar